Wildkräuterwerkstatt in den Medien

So ist´s bei uns
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Wildkräuterwerkstatt in der Landidee
Gesunder Schlaf

Es gibt viele Gründe für Schlaflosigkeit: Sorgen, Reizüberflutung, Krankheiten

Carmen Randolf, Heilpraktikerin aus Wittelshofen, zeigt uns traditionelle Heilmittel gegen innere Unruhe.

Hier geht´s zum Bericht!

Die Teemischungen zum Bericht kannst du hier bestellen
Beide  Mischungen wurden in Kooperation  mit der Gewürzwerkstatt “arte-in-cucina hergestellt.
Übrigens  mein Lieblingsgewürz- und Teeshop.
    2. Mischung:Traumtanz
Beide Mischungen unterstützen die innere Einkehr und Ruhe.
Je 1 Tasse zum Abendbrot und eine vorm zu Bett gehen trinken.
Mit Selbstvertrauen durch die Mitte deines Lebens.
Die wunderbare Hanne Tasch bloggt und podcastet auf ihrer Seite https://www.midliferises.de/ zum Thema:
Persönliche Zufriedenheit, Bewusstheit, Gesundheit und Glück in der Lebensmitte.
Wir hatten ein sehr schönes Kräuterwochenende miteinander und haben uns anschließend ein wenig unterhalten. Die ganze Unterhaltung kannst du dir unter nachstehenden Links  anhören.