Wildkräuterwerkstatt in den Medien

Print Friendly, PDF & Email
Es gibt viele Gründe für Schlaflosigkeit: Sorgen, Reizüberflutung, Krankheiten …
Carmen Randolf, Heilpraktikerin aus Wittelshofen, zeigt uns traditionelle Heilmittel gegen
innere Unruhe.

Hier geht´s zum Bericht!

Die Teemischungen zum Bericht kannst du hier bestellen
Beide  Mischungen wurden in Kooperation  mit der Gewürzwerkstatt „arte-in-cucina hergestellt.
Übrigens  mein Lieblingsgewürz- und Teeshop.
    2. Mischung:Traumtanz
Beide Mischungen unterstützen die innere Einkehr und Ruhe.
Je 1 Tasse zum Abendbrot und eine vorm zu Bett gehen trinken.
Mit Selbstvertrauen durch die Mitte deines Lebens.
Die wunderbare Hanne Tasch bloggt und podcastet auf ihrer Seite https://www.midliferises.de/ zum Thema:
Persönliche Zufriedenheit, Bewusstheit, Gesundheit und Glück in der Lebensmitte.
Wir hatten ein wunderbares Kräuterwochenende miteinander und haben uns anschließend ein wenig unterhalten. Die ganze Unterhaltung kannst du dir unter nachstehenden Links  anhören.