Du arbeitest gerne mit Kräutern? Ich biete einen Ausbildungsplatz zur Kräuterfrau

Print Friendly, PDF & Email

Ich suche ab sofort bis ca. August Unterstützung beim Sammeln und Verarbeiten von Wildkräutern in der Wildkräuterwerkstatt. Die Wildkräuterwerkstatt befindet sich in der Nähe von Dinkelsbühl im Mittelfranken. Wöchentlicher Aufwand ca. 3-4 Stunden nach Absprache.

Als Gegenleistung biete ich einen Platz im Kurs „Werde Kräuterfrau“ und begleite dich 1 Jahr auf deinem Weg zur Kräuterfrau.

Bewerbungen unter: wildkraeuterwerkstatt@gmail.com

2 Kommentare

2 Pings

    • Pfeilmaier Sultan auf 25. November 2019 bei 20:28

    Sehr geehrte Frau Randolf,
    ist die Stelle noch offen ich habe sehr großes intresse an Kräutern und würde mich über eine Zusage freuen.
    Viele Grüße
    Pfeilmaier Sultan

    1. Hallo Sultan,
      die Stelle ist leider nicht mehr offen.
      LG
      Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.