„Werde Kräuterfrau“ – Onlinekurs

Print Friendly, PDF & Email

Wie oft hast du schon darüber nachgedacht, einen Kräuterkurs oder vielleicht sogar eine Kräuterausbildung zu machen?

Immer wieder scheitert es an persönlichen Dingen. Kein Geld, keine Zeit, keinen Babysitter oder auch einfach keinen Mut.

Mein Angebot kann dir weiterhelfen!

„Werde Kräuterfrau“ im Online-Kurs

 

Der Kurs richtet sich an Interessierte, die nicht die Möglichkeit haben, einen Präsenzkurs zu besuchen oder einfach lieber online lernen.

 

wer immer tut, was er schon kann

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

 

Für den Kurs brauchst du keinerlei Vorkenntnisse

Du bekommst ein Jahr lang persönliche Begleitung von mir.  Einmal monatlich telefonieren wir oder unterhalten uns via Skype. In dem Kurs werden zur eigenen Überprüfung Hausaufgaben gestellt. Nach Durchsicht durch deine Mentorin bekommst du Rückmeldung und kannst selber die nächste Lektion abrufen. So kannst du deine eigene Lerngeschwindigkeit festlegen.

 

Weitere Info´s findest du hier →https://wildkraeuterwerkstatt.de/online-kraeuterkurs-werde-kraeuterfrau/

 

 

 

4 Kommentare

4 Pings

Zum Kommentar-Formular springen

    • Manuela Jaehnig auf 31. August 2018 bei 20:48

    Hallo Nelly,

    toll deine Idee und ich wäre gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Manuela

    • Manuela Schäfer auf 8. September 2018 bei 16:30

    Hi Carmen,

    könntest du mir mal ein paar mehr Infos über deinen online-Kurs schicken? Ablauf, Aufbau & auch den Preis für die Beta, falls das noch aktuell ist?
    Seit ich 12 bin, sind Kräuter & Wildpflanzen eine Leidenschaft von mir und seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir hierzu einen „Zettel“ zu holen 😊 da ich aber ein kleines Kind habe (ich bin 36), ist das nicht so einfach. Würde mich freuen von dir zu hören.

    Liebe Grüße & danke,
    Manuela

    • Aischa111@gmx.de auf 12. September 2018 bei 16:31

    Bin interessiert an einem Online-Kräuterkurs

    • Stefanie Fuchshuber auf 13. November 2018 bei 8:39

    Hallo liebe Nellie,

    Deine Seite und dein Angebot sind wirklich toll :-).

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.