Einladung zum Heilpflanzen-Onlinekongress

Print Friendly, PDF & Email

Heute möchte ich Werbung für ein ganz besonderes Event machen. Am 12.November 2022  startet der Heilpflanzen-Onlinekongress von Dr. Markus Ruhsam.

 

“Heilpflanzen, die wunderbaren Begleiter in unserem Leben”

 

Bist ist du dir bewusst, dass du von unglaublichen Ressourcen umgeben bist, die du für deine körperliche und seelische Gesundheit, in vielen Fällen kostenfrei, nutzen kannst? Gerade in der heutigen Zeit, wo eine Gesundheitskrise nach der anderen droht, viel Angst gemacht aber wenig angeboten wird, um diese Herausforderungen besser meistern zu können, warten diese treuen Gefährten am Wegesrand.

 

Pflanzen sind die Heilerinnen und Magier in unserem Leben, die wir in unserer Gesellschaft oft nicht beachten, uns aber alles zur Verfügung stellen, was wir brauchen, um auf körperlicher und seelischer Ebene zu gesunden. Wir können aus einer jahrtausendealten Tradition des gesundheitlichen Einsatzes von Pflanzen schöpfen, denn unseren Vorfahren hatten mehr oder weniger ähnliche gesundheitliche Herausforderungen wie wir heute.

 

Wenn dich dieses Thema interessiert und Du dieses Wissen für dich nutzen möchtest, dann lass dir Folgendes nicht entgehen:

 

Am 12.November 2022 startet der Onlinekongress „Pflanzen – die Heilerinnen und Magier in unserem Leben“. Dr Markus Ruhsam hat 28 Menschen, die sich von Pflanzen auf den verschiedensten Ebenen berühren haben lassen, interviewt. Es werden dir Wissenschaftler, Ärzte, Heilpraktiker, Kräuterkundige und Ernährungsberater – Frauen sowie Männer – von ihren Erfahrungen mit der Pflanzenwelt berichten. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf die wissenschaftliche Ebene, sondern beleuchten auch die andere Seite, die mystische, wesenhafte und mit der Wissenschaft nicht fassbare, weil beide ihre Berechtigung haben und großartige Erfolge erzielen.

 

Sei kostenfrei dabei und sichere dir dieses einmalige Wissen!

 

➤➤➤ Onlinekongress Pflanzen – die Heilerinnen und Magier in unserem Leben

 

 

Während 7 Tagen erfährst du:

 

  • Etwas über in Vergessenheit geratene Traditionen oder unbekannte Heilmittel
  • Etwas über das Wissen deiner Vorfahren – die Traditionelle Europäische Medizin
  • Dass es nicht nur auf Inhaltsstoffe ankommt, um ein wirksames Heilmittel herzustellen
  • Welche Pflanzen dir bei Allergien, Erkältungen, COVID19 und Infekten helfen können
  • Dass Pflanzen sehr gut bei seelischen Problemen eingesetzt werden können
  • Was Adaptogene sind und wie du sie für dich einsetzen kannst

 

Dieser Kongress ist genau das Richtige für dich, wenn du…

 

  • Das außergewöhnliche Potenzial der Pflanzen, die oft vor deiner Haustüre wachsen, für deine Gesundheit nutzen willst
  • Natürliche Heilmittel anstatt Chemie willst
  • Unter Heuschnupfen und viralen/bakteriellen Infektionen wie Erkältungen oder Husten leidest
  • Pflanzen bei seelischen Problemen oder Notlagen einsetzen möchtest
  • Du dich über Inhaltsstoffe hinaus dem Wesen der Heilpflanzen nähern willst!
  • Entspannt, angstfrei und selbstbewusst der Wintersaison entgegenblicken möchtest!

 

Bringe dieses alte und in unserer Gesellschaft oft ungenutzte Wissen in dein Leben! Erweitere deinen Horizont und lass dich inspirieren, damit du in Eigenverantwortung mit natürlichen Präventionsmaßnahmen und den Heilpflanzen, die dir zur Verfügung stehen, einen neuen Zugang zu deinem körperlichen und seelischen Wohlbefinden bekommst!

 

Schau auf die Kongressseite und sichere Dir dein:

 

>> kostenfreies Teilnahmeticket <<< 

 

 

Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht als Referentin teilnehmen, freue mich aber über die tollen Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrem Engagement dazu beitragen, dass das Wissen über die Heilpflanzen weiter getragen wird.

 

Herzliche Grüße,

Carmen aus der Wildkräuterwerkstatt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.